Patch 7.2: Eine Statistik zu den Erfolgen der Verheerten Küste

Patch 7.2: Eine Statistik zu den Erfolgen der Verheerten Küste

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “mmo-champion” mal wieder eine ihrer häufig sehr informativen Statistiken zu World of Warcraft veröffentlicht, die in diesem Fall dann interessanterweise darauf basierte, wie viele Spieler dieses Titels bisher eigentlich bereits die an der Verheerten Küste erhältlichen Erfolge besitzen. Für diese neue Statistik wurden dabei dann insgesamt 1.9 Millionen unterschiedliche Accounts aus Europa und Nordamerika herangezogen, die im vergangenen Monat alle mindestens einmal in World of Warcraft eingeloggt waren und somit zumindest die Gelegenheit dazu hatten die mit Patch 7.2 erschienene Verheerte Küste zu besuchen.

Diese neue Übersicht zeigt dabei dann sehr schön, dass von diesen 1.9 Millionen unterschiedlichen Accounts sich bisher nur ungefähr die Hälfte (47% bis 55%) aktiv an dem Bau der Gebäude an der Verheerten Küste beteiligt hat und einen der Erfolge für das Einreichen von insgesamt 500 Kriegsvorräten der Legionsrichter besitzt. Zusätzlich dazu wurden die für das Abgeben von 10.000 Einheiten dieser Ressourcen gewährten Errungenschaften aktuell von grade einmal 0,3% bis 1,2% der für diese Statistik herangezogenen Accounts abgeschlossen. Auch wenn diese Daten selbstverständlich nicht die komplette Spielerschaft von World of Warcraft widerspiegeln, so kann man durch diese Statistik aber zumindest einen ungefähren Eindruck davon gewinnen, wie viele Spieler sich am Aufbau der Bauwerke an der Verheerten Küste beteiligen und wie viel Arbeit diese Personen in das tägliche Farmen von Kriegsvorräten der Legionsrichter investierten.

Daten aus der Statistik:

Die Statistik:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top